Logo5

Agentur für
Schulung
und Coaching

Ihr Partner und Wegweiser

Lindenblatt

© JN 2014-2017
aktualisiert 10/2017

Banner

Unsere Trainer arbeiten teilweise schon seit vielen Jahren mit der Agentur zusammen.
Einige Trainer sind bei uns fest angestellt, während andere freiberuflich arbeiten oder auch ein eigenes Gewerbe im Bereich ihrer Spezialgebiete angemeldet haben.

Dies ermöglicht es uns - in vielen Fällen - sehr flexibel zu arbeiten. Wir sind sehr bemüht, unsere Trainer kurzfristig aber auch über einen längeren Zeitraum auszulasten. So ist es nicht verwunderlich, dass wir für unsere Trainer Verträge mit Auftraggebern meist schon für die nächsten Monate und in einigen Fällen auch schon für das Folgejahr abgeschlossen haben.

Diese Arbeitsweise gibt sowohl den Trainern als auch den Bildungseinrichtungen eine gewisse Planungssicherheit ohne aktuell eintretende Planänderungen völlig ignorieren zu müssen.

Wir bemühen uns, unsere Trainer im Rahmen der Möglichkeiten in der Agentur oder über den Verein InteCom Weimar e.V. angepasst an den aktuellen Bedarf weiterzubilden. Viele unserer Trainer nehmen selbständig Weiterbildungsangebote anerkannter Einrichtungen wahr.

Alle bei uns eingesetzten Trainer haben die Ausbildereignung (AdA-Schein) entsprechend der Ausbildereignungsverordnung bei der IHK absolviert.

Home   Unsere Leistungen   Schwerpunkte   Unsere Trainer   NLP   InteCom   Referenzen   Impressum/Kontakt   Disclaimer